- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 16 Jahren von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf/Travel Länderinfos, Surfspots › Asien › 19 Std. Aufenthalt in Doha/Katar
Hi,
ich habe bei meinem ückflug von Bali 19 Std. Aufenthalt in Doha/Katar.
So jetzt wollte ich mal wissen ob es schon mal jemand ählich ging und
ob ihr mir vlt. ein paar Tipps habt was ich in der Zeit machen kann und
ob es irgendwelche Dinge gibt die man beachten muss um ein Visa zu bekommen oder so.
Hab halt keine Lust 19 Std. auf dem Flughafen rum zusitzen.
Danke schonmal für eure Tipps.
Greetz
Blacky
Hast Du das bewust gebucht, oder einfach nur nicht alles gelesen???
So etwas bucht man doch nicht ❗
vielleicht findest du ja in diesem Film etwas zur inspiration um die 19 h zu überbrücken 😆 😆 😆
So bin erfolgreich zurück war halb so schlimm.
Ja habe ich mit absicht so gebucht wei der Flug der nur 5 std. Aufenthalt
bedeutet hätte pro Person 400€ teurer gewesen wäre.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen