- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 20 Jahren von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Mitfahrzentrale / Couchsurfer › Biete Mitfahr-/Mitwohngelegenheit › 187€ flug für 120€(gutscheine)
hi leute!
ich hab ein problem und hoffe ihr helft mir =D
also,ich hab 3 fluggutscheine von germanwings
im wert von 59,00€ leider gelten diese nur noch bis zum 30.10.06
da ich bzw meine kollegen keine zeit mehr haben bis dahin nochmal urlaub zu machen…verkauf ich die drei gutscheine für 40€ das stück!!!
(is kein hacken dabei,will die nur los werden)
also,hier noch en paar infos
die gutscheine gelten im gesamten germanwings netzwerk
Reisezeitraum wäre bis zu 30.10.2006
Buchungszeitraum auch bis zum 30.10.2006
➡ Die gutscheine sind ohne unterschrift gültig
und wie gesagt es sind 3 gutscheine im wert von 59,00€…können auch einzeln abgegeben werden!
falls ihr interesse habt schreibt mir einfach eine pn ❗ ❗ ❗
okay…
also,die dinger sind dann jetzt weg!
schönen flug auch!!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen