- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 19 Jahren, 7 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Anfänger › 14 – surfkumpel
hallo zusammen
ich bin 14 und surfe jetzt seit 2 jahren. dummerweise ist niemand in meinem freundeskreis zum surfen zu begeistern und deshalb suche ich jetzt hier welche mit denen man in den sommerferien weg kann oder im icq schreiben. 8)
wär nett wenn sich welche finden würden am besten unter 20^^
naja ganz ehrlich hatte ich wirklich an leute von 14-15 jahren gedacht
Moin, moin,
ich bin auch 14 und surfe jetzt 3 Jahre. Ich habe auch noch nie einen deutschen surfer in meinem alter gefunden und mein Freundeskreis ist auch nicht so wirklich zu begeistern vom surfen. Wo ist eigentlich Bruchsal?
Ich wohn in Walsrode, das ist in der nähe von Hamburg, Hannover und Bremen. Walsrode ist also so zu sagen in der Mitte vom Dreieck. Vieleicht kennste ja auch den Vogelpark aus dem Radio. Icq hab ich allerdings nicht.
Na ja, ich freu mich auf jeden Fall auch mal eine in meinem Alter gefunden zu haben.
Gruß Felix
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen