- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 13 Jahren, 2 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Mitfahrzentrale / Couchsurfer › Biete Mitfahr-/Mitwohngelegenheit › 14.06 oder 15.06 von Wiesbaden nach Südfrankreich
Ich fahre am Freitag oder Samstag nach Südfrankreich und hätte noch ein zwei Plätze frei. Genaues Ziel habe ich noch keines, bin am überlegen entweder nach Hourtin, Contis (St. Giros) oder gleich runter nach Biarritz zu fahren. Je kleiner die Wellen werden, desto weiter werde ich nach unten fahren.
Am 26.06 ode 27.06 fahre ich auch wieder zurück nach Wiesbaden. Wer Interesse hat kann mir gerne eine Nachricht an nico@zbra.de schicken. Alleine würde ich wahrscheinlich Landstraße fahren, zusammen könnte man sich überlegen die Autobahn zu nehmen, aber da bin ich ziemlich offen so lang nicht alle fünf Meter ein Kreisel kommt (-:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen