- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 18 Jahren, 10 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Mitfahrzentrale / Couchsurfer › Biete Mitfahr-/Mitwohngelegenheit › 10. – 24.10 frankreich/nordspanien wer kommt mit?
moin,
ich fahre von hamburg aus los. von meinen kumpels hat keiner zeit. habe einen t3 mit hochdach. entweder nur mfg oder bei sympathie auch zusammen reisen/surfen. surfniveau: fortgeschritten.
tel.: 0178 130 52 41
greetz
jesko
wie alt bist du?
Ich kann vom 14 bis zum 24 einschliesslich und ab Köln (wohne direkt am Autobahn Zubringer, keine Stadtgurkerei, max 15 minuten Umweg). Bei Interesse PM mal und poste mal bitte wie hoch die Kostenbeteiligung ist.
Auch fortgeschrittener Surfer. Wenns geht würde ich gerne Longy und Fish mitnehmen.
Gruss,
Arnd
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen