- Dieses Thema hat 9 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 18 Jahren, 8 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surfer Geschichten › $10.000…
…zahlt Volcom dem Surfer, der als erster einen Kick Flip auf einem Surfboard steht.
Hier ’n Versuch von Ozzie Wright…
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Viel Spaß beim Finnen in den Arsch spießen ! roots
damn … haett ich das eher gewusst 🙄
krieg ich 5000 für einen mit`m skimboard? 😉
tja schön wärs… aber dafür haben die sich auserordentlich schöne regeln ausgedacht!
super idee…könnte ich airs springen würd ichs probieren….naja vielleicht im nächsten Urlaub mal 😉 An der ostsse dürfte das schwierig werden.
verdammt könnt ich mir ne cam leisten …
hehe
der hier war knapp!! http://www.youtube.com/watch?v=i_kR3HAeGgM&feature=related
wenn mans kann kann man schnell bissle geld verdienen 😯 besser als lotto 🙄
hehe
der hier war knapp!! http://www.youtube.com/watch?v=i_kR3HAeGgM&feature=related
wenn mans kann kann man schnell bissle geld verdienen 😯 besser als lotto 🙄
der hätte ja aber nach volcom regeln nicht gezählt weil nicht off the lip.
joa…aber scheis uaf die regeln^^ ich wär froh wenn ich sowas überhaupt iwie hinbekommen würde 😉
joa…aber scheis uaf die regeln^^ ich wär froh wenn ich sowas überhaupt iwie hinbekommen würde 😉
dito…aber versuchen kann mans ja mal 😀
ich sehs schon kommen das ich bekanntschaft mit meinen Rails machen werde.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen