Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Surf/Travel Länderinfos, Surfspots › Asien › 1 Zimmer in Haus (WG) auf Bali zu vermieten

• Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 17 Jahren, 4 Monaten von arnd aktualisiert.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Buzewack Mami
    Teilnehmer

*UPDATE*

Hallo,

da ich ne Zeit nach Java gehen werden ist mein Zimmer in der 2er WG auf Bali zu vermieten. Das Haus liegt in Seminyak, 5 Minuten vom Surfspot „Kudeta“ entfernt in direkter Nähe zu Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und einigen Surfspots. Über den „Bypass“/“Sunset Road“ ist man in 5 Minuten in Kuta und in 15-20 Minuten am Flughafen.

Das Haus hat 2 Zimmer mit Klimaanlage von denen eines von meinem Mitbewohner Flo, der auch Surft, bewohnt wird. Die Gmeinschaftsräume Umfassen ein grosses Wohnzimmer mit angrenzender, vollausgerüsteter Küche, einen kleinen Garten mit Überdacher Terrasse und eine Terasse im ersten Stock. Das Zimmer hat ein Doppelbett so das es fuer 2 Personen, idealer Weise ein Pärchen, geeignet ist. Die Kosten belaufen sich auf 12 Euro Pro Tag fuer 2 Personen.

Zweimal die Woche kommt der Putzservice, DVD + Glotze und Safe im Zimmer gibts auch.

Motorroller und Wagen kann von mir Preisgünstig übernommen werden. Flughafentransfer ist gegen eine geringe Gebuehr auch möglich. Bei Bedarf kann ich auch Surfguiding mit einem erfahrenen Guide incl. Wagen organisieren. Ansonsten nimmt euch auch „Flo“, mein Mitbewohner auch gerne mit zu den Spots.

Im Haus liegt Internet das fuer 300.000,- RHP (das sind z.Zt. 20 Euro) pro Woche genutzt werden kann.

Anfragen bitte per PM hier oder per Mail an av at stormrider.de. Bilder vom Haus gibt es hier.

Gruss aus Bali,

Arnd

22. Dezember 2008 um 4:38 Uhr #97365
    arnd
    Gast

*Deleted*

30. Januar 2009 um 15:25 Uhr #17740
    arnd
    Gast

*Bump* wg. Info-Update

• Autor
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt