Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Surf/Travel Länderinfos, Surfspots › Nordamerika › 1 Woche USA-Pazifik und mich hats voll er-Gischt…

• Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 20 Jahren, 9 Monaten von Anonymous aktualisiert.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Ben4eck
    Teilnehmer

Hi tsamme,
    Dezember 2003 war ich 4weeks in den USA und 1 davon im Pazifik surfen, seitdem hats mich voll erwischt und jetzt will ich endlich wieder aufs Board.
    Suche nen Spot am Atlantik oder sonst wo in max.4 Flugstunden Entfernung.
    Mitfahrgelegenheiten oder ähnliches bitte melden, Lappen hab ich.
    Wo treibts Euch hin ?
    Bin für jeden Tip dankbar da neuling

5. August 2005 um 14:27 Uhr #52522
    Urlaubaer
    Gast

Blanes (FR)
    Mimzan Plage (FR)
    Biarritz (FR) best wie cih finde
    San Sebastian (SP)

5. August 2005 um 20:24 Uhr #52560
    Sulfur
    Gast

Danke für die Tipps, kennst Du super tubos in Portugal? Was häst Du davon, fahr nämlich nur eine Woche und hoffe halt auf gute Wellen in dieser Zeit.
    Greetz
    Ulf

6. August 2005 um 10:17 Uhr #52572
    Anonymous
    Gast

im sommer sind die supertubos wellen zwar super tubos aber nur ca 80cm hoch, wenn du kein großes Glück hast. Das reicht dann für Bodyboarder aber surfer sind da weniger.

6. August 2005 um 15:10 Uhr #3865
    arnd
    Gast

Supi-Tubos leuft nur selten, im Sommer nur ganz selten und ausserdem ist das eine der letzten Wellen die du als Anfaenger fahren willst! Die ist ab 1.5m immens Stark, sehr schnell, du hast sehr wenig Wasser unter dir und der Ritt ist extrem kurz.

• Autor
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt