- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 21 Jahren von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf/Travel Länderinfos, Surfspots › Nordamerika › 1 Woche USA-Pazifik und mich hats voll er-Gischt…
Hi tsamme,
Dezember 2003 war ich 4weeks in den USA und 1 davon im Pazifik surfen, seitdem hats mich voll erwischt und jetzt will ich endlich wieder aufs Board.
Suche nen Spot am Atlantik oder sonst wo in max.4 Flugstunden Entfernung.
Mitfahrgelegenheiten oder ähnliches bitte melden, Lappen hab ich.
Wo treibts Euch hin ?
Bin für jeden Tip dankbar da neuling
Blanes (FR)
Mimzan Plage (FR)
Biarritz (FR) best wie cih finde
San Sebastian (SP)
Danke für die Tipps, kennst Du super tubos in Portugal? Was häst Du davon, fahr nämlich nur eine Woche und hoffe halt auf gute Wellen in dieser Zeit.
Greetz
Ulf
im sommer sind die supertubos wellen zwar super tubos aber nur ca 80cm hoch, wenn du kein großes Glück hast. Das reicht dann für Bodyboarder aber surfer sind da weniger.
Supi-Tubos leuft nur selten, im Sommer nur ganz selten und ausserdem ist das eine der letzten Wellen die du als Anfaenger fahren willst! Die ist ab 1.5m immens Stark, sehr schnell, du hast sehr wenig Wasser unter dir und der Ritt ist extrem kurz.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen