- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 21 Jahren, 4 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Mitfahrzentrale / Couchsurfer › Biete Mitfahr-/Mitwohngelegenheit › 1 woche lacanau-ocean
hallo erstmal,
ich hab ein kleines problem.
ich hab fuer ne woche ne wohnung an der cote d’argent und ich hab auch nen paar bretter, welche leider in der dordogne sind. und zudem hab ich leider kein auto.
wenn jemand mich in montpellier (suedfrankreich) abhohlen koennte und dann koennten wir gen atlantik fahren. die woche gaebs auch fuer umsonst.
es ist dringend, am liebsten wuerd ich schon gestern los sein.
michael.green@gmx.de
bitte meldet euch!!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen