- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 12 Jahren, 7 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Mitfahrzentrale / Couchsurfer › Suche Mitfahr-/Mitwohngelegenheit › 1 Woche im Februar bis Anfang März 2014
Hey! Komme vom Niederrhein, bin 31 und blutiger Anfänger…möchte deswegen meine Kenntnisse gerne vertiefen und überlege spontan vom 23.2. – 2.3.2014 ab Weeze nach Faro zu fliegen…hat jemand dort ne Anlaufadresse und Lust mich zu begleiten…surfcamp wär auch ok…sollte nur preislich nicht den Rahmen sprengen, da noch in der Umschulung zum Erzieher;) würd mich ansonsten natürlich auch auf andere Vorschläge von Gleichgesinnten potentiellen Begleitern/Begleiterinnen einlassen…nur sagen:-) meldet euch einfach! bin gespannt. 😛
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen