- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 17 Jahren von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surfer Geschichten › 1 Deutsche Surfboard Paddel Meisterschaft in Köln
Samstag 25.07 findet die 1 Deutsche Surfboard Paddel Meisterschaft in Köln auf dem Rhein statt.
Paddlestrecke Mann / Frau
Shortboard 5.0 — 6.10 Fuss ( 200 m )
Minimalibu 7.0 — 8.10 Fuss ( 200 m )
Longboard 9.0 – 10.0 Fuss ( 300 m )
Sandup Paddle ab 10.1 Fuss ( 300 m )
Paddlestecke Surfclubs und Teams im Staffelrace ( Staffelstrecke 1200 m – 4 Starter je 300 m )
Mitmachen kann jeder auf einem Surfboard. !!!Leash Pflicht !!!
Danach im Beach Club Sandburg Party mit Klamottenständen, Swimmingpool, Cocktails, thaimassage etc…..
schade, hätte man früher wissen sollen! aber gute idee für eine wahrscheinlich feuchtfröhliche absturzgelegenheit…
Minimalibu 7.0 — 8.10 Fuss ( 200 m )
Schiebung, Betrug. Die haben wohl Angst vor mir und mich mit meinem 6’11 glatt ausgeschlossen. 😈 8)
Oder nen Ahnungsloser will den Trend Surfen ausschlachten.
Dann halt nicht 😛
und ich muss dann wohl mit meinem 10´11 im sand paddeln……
Minimalibu 7.0 — 8.10 Fuss ( 200 m )Schiebung, Betrug. Die haben wohl Angst vor mir und mich mit meinem 6’11 glatt ausgeschlossen. 😈 8)
Vielleicht ham se einfach Angst vor Leuten, die ein 6’11″er „Shortboard“ brauchen, um nicht unterzugehen 😆 😆 8)
hab hier auch noch nen 6’11 shortboard rumliegen, absolute granate 😀
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen