Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Surfboards und Zubehör › Surfboards und mehr … › 1. Board-Kauf girls: Light, nsp oder buster

• Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 18 Jahren, 11 Monaten von zeabea aktualisiert.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Hallo an alle Surfer die schon etwas mehr Erfahrung mitbringen als ich,

bin am Überlegen, was für ein Board ich mir kaufe. Wollte eigentlich ein gebrauchtes, aber da ist´s ja ganz schwer was zu finden…

Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich mir das Bettysurf von nsp oder das Light Goddess kaufen soll. Länge wird auch noch überlegt – zwischen 6´8″ und 7´2″. Oder aber von Buster das egg 6´6″.

Hat jemand Erfahrung mit einem der Bretter? Habe 2 Surfkurse hinter mir und will ab jetzt unabhängig in die Wellen steigen 😀

-> Ach ja, falls sich jemand mit im Winter-in-Schweveningen-surfen auskennt, bitte schreiben ob möglich und wie kalt – DANKE!!!

Viele Grüße,
    *Sarah

14. August 2007 um 13:00 Uhr #78957
    t0bi
    Gast

Die genannten Bretter liegen alle in der Richtigen Liga…

Welches du nimmst hängt davon ab wie gut du surfst, wie oft du ins Wasser kommst, wo du ins Wasser kommst, wann du ins Wasser kommst und wie schnell du Fortschritte machst.

Scheve im Winter: Möglich. Arschkalt!

14. August 2007 um 14:26 Uhr #78958
    Särah
    Gast

Danke tObi! Jaja, dass es die richtige Liga ist, ist mir schon klar, hab mich schließlich schon informiert und bin nicht gestern drauf gekommen, dass ich morgen surfen will – mit eigenem Brett – wie manch andere…

Tja, es ist halt auch eine Preisfrage und ich weiß, dass ich defintiv noch länger surfen will und deshalb auch bereit bin, mehr Geld auszugeben. Zu den Pros werd ich mit Sicherheit auch nie gehören, weil´s pro Jahr wohl höchstens 4 Surfwochen sein werden. Werd das Board also länger haben und wollte gerne wissen ob teurer prinzipiell auch länger Surffreude bedeutet.

Wo? Hauptsächlich Atlantikküste Europa und nächstes Jahr hoffentlich Costa Rica oder Bali, aber da is ja noch hin…

Grüße

14. August 2007 um 14:31 Uhr #78960
    zeabea
    Gast

ich find das light goddess ja nicht schlecht, vllt in 6’10 für dich(liegt genau zwischen 6-8 und 7-2) :D. würde sehr viel abdecken bloß hier steht, dass top glass 1x4oz ist.
    ist das nicht recht wenig? andere kennen sich da vllt besser aus.

http://www.handmade.de/light-goddess-6´10-p-877.html?osCsid=dd95416b8c727b7a2f48fc761ec8274a

grüße

14. August 2007 um 20:33 Uhr #12562
    Dr. Surf
    Gast

Dann wär das ja auch geklärt und ich kann den Thread auch dichtmachen. Sorry wg. etwas genervtem Unterton, aber z.Zt. werden hier irgendwie jeden Tag mehrere „ich bin Anfänger und suche ein Board“- Threads gestartet. Dabei gabs das doch alles schon 100 mal.

• Autor
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt