- Dieses Thema hat 7 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 18 Jahren, 2 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Atlantik Europa › |||
|||
ADAC Campingführer oder vergleichbares Werk zulegen!
okay^^
jo, der campingplatzführer ist gnaz gut.
allerdings wirst du dich über die bewertungen der campingplätze in nord spanien nicht freuen.
im verhältnis zu denen in frankreich sind die nämlich eher ähhhh puristisch 😆
okay, danke 😀
Da gibts son Führer der heißt irgendwas mit surfing und Spain glaub ich. Da steht alles drin was man braucht hat man mir gesagt. Ca. 30€. Campingplätze, Verkehrsmittel, Sportbeschreibung usw.
Namen kann ich dir leider nicht genau nennen. Musst du mal googlen.
klick hier: Surfing Europe Guide
Ein paar Infos zu Campingplätzen findest du auch darin, zudem ist das meiner Meinung nach der Beste Europa Spotguide.
@surfatoll: Glaube das wars… Doch nicht Spain…
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen