- Dieses Thema hat 31 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 5 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Mitfahrzentrale / Couchsurfer › Biete Mitfahr-/Mitwohngelegenheit › 1.11 – 4.11 Holland??
allerdings macht mich die wellen periode auch stuzig, hat da jemand ne qualifizierte meinug zu?
Meine Rechnung lautet: drei Wochen nicht mehr im wasser gewesen und drei Wochen bis zum nächsten sicheren surf heißt fahren.
Wird schon was gehen aber erwartet bitte keine druckvollen und cleanen wellen mit schönen Sets.
wo er recht hat, hat er recht…..
vieleicht sehn wir uns ja morgen im lineup.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen