- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 15 Jahren, 4 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Atlantik Europa › 09.07.11 Südfrankreich
Hi,
fahre mit 2 Freunden an besagtem Tag für 8 Tage runter nach Moliets (hoffe mal das es nicht zu voll sein wird :P) ins Quiksilver Surfcamp.
Vielleicht ist ja jemand zur gleichen Zeit, eventuell sogar im gleichen Camp, unten !?!
Hat jemand Tipps was man sich im Umkreis so anschauen könnte (fahren mit dem eigenen Auto runter) ? Beim letzten Mal gings nur in den großen Quiksilver Store und in das nahegelegene Outletcenter, aber vielleicht hat ja jemand noch ein paar Tipps.
Cheers Kevin
San Sebastian in Spanien steht doch normal auf jedem Wochenplan in den berüchtigten Surfcamps 😉 Definitiv mal einen Ausflug wert…
SanSe auf jeden Fall mitmachen. Das war ein Weltklasse-Abend. Als ich damals da unten war, gab’s auch irgendnen Contest, den man sich angucken konnte.
kk, ich werds auf den plan schreiben. muss mich mal erkundigen ob nen contest zum anschauen ausgetragen wird zu der zeit
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen