- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 11 Jahren, 4 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Atlantik Europa › 08.04-25.04 Urlaub in Peniche/Baleal
Hey Leute, habe gerade spontan mit 2 Freunden Flüge nach Portugal gebucht. Ich war schon 2mal in Baleal zum surfen und würde mich freuen falls noch jemand eine günstige Unterkunft kennt oder bei sich noch Platz für 3 arme Studenten hat :silly: !?
Ansonsten sind wir auch, wie immer, offen uns für die ein oder andere Session auf dem Wasser oder das ein oder andere Bier zu treffen.
bis denn, Grüße
Dom
hast ne pn
Hey besten dank, haben nun schon eine Unterkunft für die Zeit gefunden.
Hi Dom,
ich bin ab dem 10.04 auch für 4 Wochen in Baleal. Können ja mal zusammen rauspaddeln oder Bierchen trinken 🙂 Ich wohne inna nähe vom kleinen Supermarkt. Wo seid ihr untergekommen?
Gruß Mirco
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen