- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 12 Jahren, 12 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Mitfahrzentrale / Couchsurfer › Suche Mitfahr-/Mitwohngelegenheit › 07./08.09 // ST. GIRONS -> NORDDEUTSCHLAND :)
Hey Soul Surfers and Drivers 😉
Ich wollte am 7 aus St. Girons losfahren in die Richtung Norddeutschland und am besten nach Hamburg. und suche Deshalb noch eine Coole Truppe die mich mitnehmen könnte.
Ich habe lediglich nur eine Reisetasche und bin auch sehr Reisegeübt!
Meine anteilige Kostenbeteiligung ist natürlich selbstverständlich!
Falls ihr noch Platz haben solltet in eurem Wagen dann würde ich mich freuen wenn ihr mich mitnehmen könntet 😉
Peace&Greetz – Levi
Hallo,
am 23.08 hätten wir einen Platz frei.
Melden unter 0049 0176 50637761.
Gruß
Dirk
Es geht hier jedoch um den 7.
Redest du von der hinfahrt?
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen