Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Mitfahrzentrale / Couchsurfer › Biete Mitfahr-/Mitwohngelegenheit › 01.08.13 von Köln/Umgebung — Frankreich/Hossegor

• Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 13 Jahren, 1 Monat von Linei aktualisiert.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Marius Schüler
    Mitglied

Hey Leute,
    Ich fahre am 1 August mit meiner Freundin nach Frankreich. Erster Stop wird irgendwo an der Küste nördlich von Hossegor sein, gerne können wir dich dort irgendwo absetzen. WIr werden in den darauf folgenden Tagen bis Galizien weiter fahren, Also wenn bedarf besteht, einfach melden 😉

Wir fahren ein geräumigen Ford Mondeo mit Dachträger!
    Fahrtkosten = Sprit/Mautteilung.
    Alles andere einfach telefonisch klären.

–> 017632892312

Lieben Gruß Marius

1. Juli 2013 um 22:35 Uhr #138404
    Linei
    Teilnehmer

Hey!

Die Strecke wäre für mich perfekt, da ich von Düsseldorf nach Moliets muss! 😉 Allerdings muss ich eigentlich schon am 31.07 in Frankreich sein, um dort zu arbeiten! Seid ihr auf den Tag festgelegt? bzw. seid ihr evtl. um einen Tag flexibel?

Liebe Grüße, Lina

2. Juli 2013 um 19:11 Uhr #138427
    Marius Schüler
    Mitglied

Hallo Lina,
    Eigentlich sind wir eher ein paar Tage später flexibel. Also Ab dem 01 August. Früher ist es für uns Leider zu knapp. Sorry

5. Juli 2013 um 18:46 Uhr #138489
    Linei
    Teilnehmer

hm okay, schade!

13. Juli 2013 um 0:14 Uhr #34685
    felix-2
    Mitglied

Hey ich suche auch noch eine Mitfahrgelegenheit. Wollte mal fragen wie viel tage ihr den nach hinten flexibel seit, weil ich könnte erst so ab Sonntagabend(4.8 ). Ist das zu spät oder würde das noch irgendwie passen? 😉 Brauche nur platzt für eine Rucksack und würde mich selbstverständlich am Sprit/Maut beteiligen! – felix 🙂

• Autor
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt