• Anmelden
  • Surf Forum
  • Neuste Beiträge
  • Surf Blog
  • Kontakt
Soul-Surfers
Banner
  • Anmelden
  • Surf Forum
  • Neuste Beiträge
  • Surf Blog
  • Kontakt

Irgendetwas stimmt mit dem Forum nicht…, Admins bitte beachten

Startseite › Surf Forum › Surfer Geschichten › Irgendetwas stimmt mit dem Forum nicht…, Admins bitte beachten › Antwort auf: Irgendetwas stimmt mit dem Forum nicht…, Admins bitte beachten

7. August 2020 um 10:16 #315677
tignanello
Teilnehmer

Hallo Natalie, schöne 3 Wochen in der Bretagne. Das Wetter war zwar eher so lala, aber
die Wellen dafür bis auf 2-3 Tage sehr beständig. Es hat sich auch wirklich so einiges
getan. Ich habs endlich mal geschafft schön kontrolliert in der Pocket zu bleiben. Vorbei die Zeiten in denen ich der Welle davon gesaust bin und mich gewundert habe warum nichts mehr geht ahahah…
Habe durch kleine Turns immer wieder zurück zum Peak gefunden und wurde gut mitgenommen. Schon ein tolles Gefühl die Welle kontrolliert abzusurfen. Das war natürlich auch nur möglich, weil sie teilweise wirklich sehr sauber und glassy liefen. Dann ist natürlich vieles einfacher, als zum Beispiel im Nordsee Onshoregeschwabbel etwas nettes aufs Brett zu bringen.

Ausserdem habe ich mein erstes Board, das Fatum Buffer (8’0), verkauft und mir ein Fatum Duke gebraucht zu gelegt. Der Hintergrund ist einfach gewesen, das das Buffer kein Longboard war aber auch kein Minimalibu… Es stand irgendwie genau dazwischen. Jetzt habe ich das 7’0 Duke und werde mir bei Gelegenheit eingebrauchtes Longboard zu legen…..

1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
NatalieInvers

Anmelden

Registrieren

Partner Banner

Promotion Image

Neue Beiträge

• Antwort auf: Jugendtraum ;-)

vor 1 Woche von tignanello

Kürzlich aktive Nutzer

Profilbild von stmadmin
Profilbild von natalieinvers
Profilbild von johann
Profilbild von dweller
Profilbild von olddude
Profilbild von dewend
Profilbild von macrip
Profilbild von kentbnobbe
Profilbild von tignanello
Profilbild von miwi
Profilbild von soul-surfers-redaktion
Profilbild von mauron
Profilbild von alexa
Profilbild von novize
Profilbild von n400
Profilbild von kaddawadda
Profilbild von NikoGuapo
Profilbild von Jack

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport Dezember Durban Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Malibu Mallorca Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Portugal Riversurfen September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel

Instagram

No any image found. Please check it again or try with another instagram account.
  • Anmelden
  • Surf Forum
  • Neuste Beiträge
  • Surf Blog
  • Kontakt

Soul-Surfers
  • Anmelden
  • Surf Forum
  • Neuste Beiträge
  • Surf Blog
  • Kontakt