Startseite › Surf Forum › Surfer Geschichten › Tips für ein Medium-Size Board gesucht › Antwort auf: Tips für ein Medium-Size Board gesucht
Das klingt vernüftig. Ich habe vor ca 10 Jahren einen Kurs in Costa Rica gemacht, war dann noch mal auf Bali und in Westafrika. Die meisten von meinen leider unglaublich wenigen Surftagen bekomme ich wohl immer noch in Frankreich zusammen.
Ich sehe es, zumindest was mich angeht, wie die Locals… 10 Jahre und immer noch Anfänger. Aber ich war die letzten zwei Jahre tatsächlich auch mal öfter an der NL Nordseeküste und ich meine einen gewissen Fortschritt zu bemerken. Die Jahre davor beschränkten sich meine Wassertage meist auf die Sommerferien…
Schlussendlich war/bin ich mit meinem Board nie wirklich unzufrieden, ganz im Gegenteil. Ich müsste mal vielmehr am Wellenlesen arbeiten, damit ich nicht immer unnötig viel Power in sinnlose Wellen stecke und solche sachen… und wenn ich mal irgendwo nen kürzeres Brett leihen kann, werde ich es vielleicht mal versuchen. Ich war auch die letzten Wochen wegen einer SchulterOP sowieso im Ruhemodus, und wenn ich schon nix machen kann, lenke ich mich immer gerne mit Equipment gucken ab…