- Dieses Thema hat 10 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 17 Jahren, 3 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › zu verkaufen :Rip Curl E-bomb 3/2 neu 150€
Rip Curl E-bomb 3/2 neu 150€
hi
ich hab noch zu verkaufen :
Rip Curl E-bomb 3/2 neu E2 elastomax 2007/8 model backzip mit batwing
Größe XS farbe schwarz mit weißen Applikationen .
neu mit Etiketten
Neupreis ca 300 € hier für 150 €
über das model muss man nicht sagen. state of the art by rip curl . topmodel .einer der besten und flexibelsten neos den man sich kaufen kann .
laut ripcurl homepage soll der anzug für surfer bis zu 1,7m gehen aber ich würde ihn niemanden über 1,65 empfehlen
der anzug liegt in köln und kann auch dort angesehen und anprobiert werden
versand ist auch möglich
kontakt : über pn oder a-b-c-g-@gmx.net (- zeichen entfernen)
mfg
claus
hi
der anzug ist immer noch zu haben
preissenkung jetzt für 100€
evt plus 4,5€ versand
ich hab das gleiche modell auch noch als chest zip , auch für 100 €
claus
eine nummer größer wäre schön… schade
wie groß bist du ?
der anzug ist elastisch
wie groß bist du ?
der anzug ist elastisch
😆 LOL
(das konnte ich mir einfach nicht verkneifen)
wo kann ich mir den anzug denn mal anschauen und ggf, anprobieren?
köln
..köln ist groß…:-)))..gehts genauer…?
du hast post
hi
der anzug ist verkauft
allerdings hab ich noch einen chest zip , gleiche größe ……
surfer
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen