- Dieses Thema hat 9 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 15 Jahren, 1 Monat von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › XPS-Platten in 240 cm x 60 cm x 10 cm
Sucht noch jemand XPS-Platten in 240 cm x 60 cm x 10 cm von DOW, um sich ein Brett daraus zu shapen?
Ich könnte vier davon bekommen, brauch aber maximal 2 Stück. Pro Stück so ca. 25 € Kosten.
Hört sich ganz gut an, wo wohnst du denn?
ich bin auch an einer xps platte in der länge interessiert 😀
Standort wäre Hannover, ich käme in nächster Zeit aber auch in Hamburg oder Berlin vorbei (wenn die einen in der Bahn damit nicht rauswerfen)
Oh, das wäre gut. Ich wohne ja in der Nähe von Hamburg. 😀
Aber wie machst du das bei den Platten denn mit dem Rocker, das einzige was man aus 10cm Höhe machen könnte, wäre doch ein Mini Simmons, oder nicht? Ich bestelle immer 20cm hohe Platten, da kriegt man, wenn man mit Heißdraht arbeitet immer locker 2 Boards mit normalem Rocker raus.
Und was muss man beachten, wenn man mit XPS arbeite? Ich habe bisher nur mit EPS gearbeitet.
Viele Grüße,
Moritz
Bei 100 mm Dicke geht mit Biegen (wie bei http://www.surfersteve.com/introduction.htm beschrieben) alles. Ohne Biegen bekommt man alle Bretter hin, bei denen Tailrocker plus Dicke Tail und Noserocker plus Dicke Nose summarisch unter 20 cm liegen.
Da ist auch beschrieben, was bei XPS zu beachten ist, damit es nicht zu Delaminationen kommt. Bei mir hat sich auch noch kein XPS-Brett delaminiert (auch nicht nach längerer Sonneneinstrahlung).
Wann kommst du denn das nächste Mal nach Hamburg?
hey n400,
woher beziehst du die denn regulär? hab bisher irgendwie keinen vertrieb an privat von dow gefunden…
@Juri:
Ich hab ne Quelle in H und BS, je nachdem wer gerade was hat.
hey, kannste mal sagen wo in hannover?
bin auch aus hannover und suche noch ne große xps platte.
habe dir auch schon ne pn geschrrieben ….
thx
saintzero
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen