- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 12 Jahren, 4 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › WMS Rip Curl Insulator 6/5/4 mit Haube Gr. 12 NEU!
Ich verkaufe leider schweren Herzens wieder meinen dicken Neo mit Haube!
Hab ihn mir vor 3 Monaten für Nordsee-Sessions gekauft, war dann leider krank und nun zieh ich auf einmal nach München und werd da leider auch nicht mehr so dicht an der kalten See sein.
Haube is abnehmbar!
Also: nie getragen! Neupreis war 349 €, wäre natürlich Verhandlungsbasis, aber ich lass auch mit mir reden. 🙂
wms_insolator_alle.jpg
insulator_hood.jpg
wms_insulator_back_ins.jpg
Eisbach
Wäre immer noch zu haben 😉
…und ein letzter Versuch hier!
Wie Surfer_Ol schon sagte: Eisbach. Warum einen so guten Anzug verkaufen, wenn du in der Hauptstadt des Riversurfens wohnst? Im nächsten Winter wirst du ihn zu schätzen wissen.
Viele Grüße
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen