- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 19 Jahren, 6 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › Wetsuits 5/3 NEU!!! O’neil, Rip Curl, Billabong – € 200
Moin Moin!
Bin gerade in Newquay und hier ist gerade Wintersale. Die hauen hier zum Teil neue Winterwetsuits 5/3 – sealed stich, von allen bekannten Marken für 100 Pfund (ca.€ 150) raus. Falls jemand noch nen guten neuen Suit für die Ostsee, Holland oder Dänemark braucht könnte ich mich hier mal umsehen. Würde dann so € 50 drauf hauen für Porto, Verpackung und den Aufwand. Aber € 200 ist denke ich immer noch ein sau fairer Preis für so einen Wetsuit. Wer interesse hat bitte mail an: bullitour@hotmail.com
Schöne Wellen weiterhin! 😀
Gruß,
Björn
die gibt es in deutschland auch zu dem preis..150 euro, und nicht nur bei mir.
Hi,
solange wir nur vom Foil, Classic und Epic (2) sprechen gibts die wirklich alle drei hier für weniger Geld!
Yo sorry. Wußte ich nicht. Wollte damit auch keinem Laden in Dland das Geschäft vermiesen. Dachte nur das es für diese Marken halt echt faire Preise sind und sollte nur ein Angebot sein für diejenigen die interessiert sind.
Also dann, mir soll’s recht sein! 🙂
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen