- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 11 Jahren, 9 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › Wetsuit E-Bomb 4/3 Neu&ungetragen 150€
Hallo liebe Soul Surfer,
ich habe mir gerade einen neuen RipCurl E-Bomb 4/3 gekauft. Als er bereits auf dem Weg zu mir war, habe ich ein Job Angebot für Madagaskar bekommen, so dass ich ihn in den nächsten Jahren wohl nicht gebrauchen werden kann.
Ungetragen. Größe MT
150€
frontzip?
haste mal nen bild?
sorry, handelt sich um backzip. standort frankfurt am main

ay, dachte es geht um nen aktuelles modell sry 😉
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen