- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 14 Jahren, 4 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › Webber Spoon 5´10″
Verkaufe mein Webber Spoon 5´10″ Epoxyboard. Das Board ist so gut wie nie benutzt worden und in einem Top-Zustand. Es eigenet sich ebenso perfekt für typische Nordseebedinungen wie für kleinere und druckvolle Tage am Atlantik. Die superleichte und stabile Epoxybauweise und das größere Volumen bei relativ geringer Länge machen das Brett für Anfänger ebenso attraktiv wie für Fortgeschrittene. Die 5 Finnenplugs lassen es zu, dass das Board sowohl mit 2 (als Fish) als auch mit 3 Finnen (als Shortboard) gefahren werden kann.
Mehr Infos unter: http://webbersurfboards.net/old-favourites/spoon/
Am Tail und Rail sind 2 Dingrepairs, die professionell vom Shaper bearbeitet worden sind (vgl. Bilder).
Das Board kommt mit neuwertigem FCS – Dayrunner Boardbag (6´0″), neuem Footpad, 3 neuwertigen FCS- Finnen (M-5) und gebrauchter Dakine Leash.
Selbstabholung in Dortmund (nach Absprache auch in Bochum oder Essen) bevorzugt. Versandkosten auf Anfrage.
Ich verkaufe das Board schweren Herzens, da ich kaum noch surfen gehe.
VB: 350 EUR
Spoon1.JPG
Spoon2.JPG
Spoon3.JPG
ich wäre interessiert. schreib mir eine pn 😀
das brett ist gedacht, um mir 3 oder 4 finnen gesurft zu werden. 😉
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen