- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 15 Jahren, 2 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surfer Geschichten › Wake up 2011 Langenfeld – Ticket über
Hallo,
ich habe ein Ticket für das „ausverkaufte“ Wakeboardcamp über Pfingsten in Langenfeld über.
http://www.wasserski-langenfeld.de/Wake_Up_Camp_2011_en.html
4 Tage Wakeboard fahren auf allen Bahnen in Langenfeld mit viel Programm drumherum.
Wer Interesse hat kann sich bei mir melden.
Kosten liegen bei 100€
4 Tage Flatrate 100,- für die Anlage? Das ist mal Schnäppchen!
ja genau!
komm vorbei!!! wenn du bock hast, sag bescheid.
…würd ja gern aber ich hab leider keine Boardshort die über meinen neo passt
ja genau!
komm vorbei!!! wenn du bock hast, sag bescheid.
Geht nicht. Muß Downhill fahren 😀
…würd ja gern aber ich hab leider keine Boardshort die über meinen neo passt
ich hab immer derbe probleme mit meiner speedo. aber irgendwie gehts immer.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen