- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 16 Jahren von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › Völkl Squad 152
Moin,
verkaufe ein Völkl Squad 152 von dieser Saison. Hat nem Völkl Teamrider gehört und ist deshalb schon relativ gebraucht. Aber trotzdem n Hammer Board. Für mich ist’s leider zu kurz sonst würde ich es selber fahren.
Hier ein Foto von der Völkl Homepage:

Fotos vom gebrauchten Board folgen. Das Ding kostet neu um die 500 €. Macht mir mal n Vorschlag. Ist wie gesagt gebraucht und die Saison ist ja auch schon fast rum 🙂
Schieb das hier nochmal nach oben. Falls einer Bock hat bitte per PN melden sonst landet’s diese Woche bei eBucht. Der Winter kommt bestimmt 😉
Hallo Leute,
hier jetzt mal Fotos vom Board:

Hier noch eine Beschreibung zum Board:
http://www.wh1shop.de/wh1shop/vclkl-squad-2010-p-30662.html
Dachte so an 100 EUR VB
Grüße
Sebastian
Hi!
Wo müsste man das Board denn abholen?
Grüße, Thorsten
Weg.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen