- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 19 Jahren, 8 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › [Verkaufe]JC Hawaii Shortboard 6’3 + Leash 250.-€
Hey Leute,
ich verkaufe mein gebrauchtes JC. Komme mim studieren mind ein Jahr lang nicht mehr ins Wasser und will das Board nicht verstauben sehen.
Alles zusammen für 250.-€ (+Versandt) Neupreis: 525$
Die Maße des Brettes: 6’3 x 18’35 x 2’25 Shaper: David Brash
http://www.jchawaii.com/
Das Brett hat hinten auch ein Pad, was allerdings schon stärker abgenutzt ist.
Dazu kommen 2 FCS Finnen mit Schlüssel und mein letztes Wachs.
Alles zusammen hier nochmal auf Bebildert.
Das Board steht zur selbstabholung in München direkt neben dem Flughafen bereit. Ich würds auch versenden kostet aber zwischen 20-40€ wenn ich mich recht entrinnere…. da werde ich noch Nachforschungen anstellen.
Bei interesse einfach mail an LouisTreffer@gmail.com
Grüße Louis
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen