- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 13 Jahren von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › Verkaufe XCEL Infinity X-Zip 2 Hooded 6/5/4 in LT
Hallo, ich verkaufe hier meinen XCEL Infinity X-Zip 2 Hooded 6/5/4 Winterneo in LT. Ich habe den Anzug ca. 10 mal getragen, er ist mir mit meinen 75kg etwas groß und ich habe mir denselben nochmal in MT gekauft. Der Anzug ist in sehr gutem Zustand, keine mir bekannten Beschädigungen. Anprobieren gerne in HH, oder ich verschicke den Anzug.
Neupreis war 380€, ich sag mal VB 220€.
Gruß, tadzio
PS: bei Interesse kann ich noch bessere Fotos machen
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen