- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 12 Jahren, 3 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › Verkaufe: Steve Walden Hang Glider 10´00´´ Volan
Extrem stylischer Steve Walden Hang Glider 10´00´´ Volan zu verkaufen.
Super zu fahren für Longboard Profis – perfekt für Surf Einsteiger (extrem schnelle Fortschritte)
Der Zustand des Boards ist gut, eine kleine Delle am Top (wurde repariert – siehe Fotos)
Das Board wurde ca.10 mal gesurft und im November 2013 gekauft.
Leider muss ich mich von dem Brett trennen brauche das Geld für einen Umzug. ;(
Der Listenpreis: € 1300.-
Ich verkaufe es für € 290.-
Der Standort ist in Österreich (Salzburg)
Ick kann das Brett für 50.- € innerhalb von Österreich & Deutschland versenden.
Sehr gerne beantworte ich alle Fragen per Mail: alex@freistilgrafik.at
Foto1.jpg
Foto2.jpg
Foto3.jpg
Foto4.jpg
Foto5.jpg
Foto6.jpg
Foto7.jpg
Foto8.jpg
–
Hi,
das sind nur Wachsreste keine Beulen, ich entwachse das Brett noch komplett.
Boardbag kann ich leider nicht mitverkaufen. Brauchst du noch mehr Bilder?
lg Alex
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen