- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 17 Jahren, 3 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › Verkaufe Retro Fish (Mark Richards Kopie) 5’11“
Hey folks,
verkaufe hier schweren Herzens meinen Retro Fish im Mark Richards-style (wing-swallowtail). Das Board hat folgende Maße:
Länge: 5’11“
Breite: 20 7/8“
Dicke: 2 5/8“
Es handelt sich um eine custom-made Kopie des legendären Mark Richards Fish aus den 80ern. Geshaped wurde das Board für mich von Scott Vanderhoff einem Profishaper auf Kauaii (Hawaii) der unter anderem auch für Laird Hamilton und Bruce Irons shaped 😉
Das Board kommt komplett mit 3 Finnen (+ Ersatzfinne).
Das gute Stück hat mittlerweile 4 Jahre auf dem Buckel und ist dabei schon gut herum gekommen (Hawaii, Cali, Afrika, Europa). Aufgrund seiner Erfahrung hat es auch schon einige Dings. Diese sind allerdings alle repariert (war nichts wirklich schlimmes). Somit ist das Board ready to hit the water again.
VB 250 Euro
Bei Interesse bitte PN
fotos sind „ein bisschen“ groß.
kleiner machen mit verlinken für große version wäre wahrscheinlich optimaler fürs auge.
Haj,
ist das Board single oder twin fin??
Das Board ist ein thruster. Allerdings ist die Mittelfinne etwas kleiner.
OKAY folks!
Hier kommt mein letztes Angebot:
150 Euronen für dieses Schmuckstück!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen