- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 11 Jahren, 10 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › Verkaufe Firewire Dominator 6″2″ Futures 350,-
Ich verkaufe mein Firewire DOMINATOR 6″2″ mit Future Finset mit einem Satz Finnen für 350,- Euro. Das Dominator ist bereits jetzt ein Klassiker und wird seinem Erscheinen immer in die „Best Boards of the Year“ Kategorien gewählt. Mit seinen 38,1 Liter unfassbar gut zu paddeln und man hat fast bei allen Bedingungen Spass. ein muss für jedes Quiver.
Maße: 6″2 x 20 3/4″x 2 5/8″
Zum Board gibt es wahlweise noch einen Satz Future Finnen kostenlos dazu. Al Merick M2 oder M2 Techflex.
Die Techflex habe ich nur einmal genutzt (Backup Finnen)
Das Board hat ein paar Cracks und einen schmalen Cut (in Peru haben die Zoll-Johnnys mal reingestochen, um das Board auf Drogen zu prüfen. Es handelt sich sonst eher um oberflächliche Dings und es ist garantiert keine Wasser reingekommen.
Ich verkaufe das Board „nur“ weil ich mir die „Timbertek“ Version des Dominators gekauft habe.
Bei Interesse einfach mit ner PM oder Email melden. Wenn man die kleinen Dings repariert ist das ein echtes Schnäppchen.
Email: nerdhq@evilnerd.org
Ich wohne in Hamburg und recht flexibel wenn ihr mal vorbeischauen wollt.
boardubersicht.jpg
boardubersicht2.jpg
Ist das Ding noch zu haben? :huh:
Würde mich auch interessieren, gibt’s das Board noch?
Iss nu weg Dudes. Wie ich schon schreib: PM oder Email. 😉 Sorry. Mann der Jung hat sich aber gefreut. So ein tolles Board…
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen