- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 13 Jahren, 1 Monat von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › Verkaufe FIREWIRE Activator 5´11 NUR 450 EURO
Servus,
verkaufe ein nagelneues Firewire Activator 5´11 x 20 1/8 x 2 7/16 !!!
Das board ist komplett unbenutzt kommt mit 5 Finnenkästen, alle weiter Informationen zu dem Brett bitte aus dem Internet lesen.
450 Euro ist denk ich für ein neues Firewire in Ordnung, bei interesse bitte email an mich schreiben: stefanklitzsch@hotmail.com
Board kann gerne in München Obergiesing angeschaut und abgeholt werden, würds auch verschicken gegen Vorrauskasse aber dabei entstehende Kosten würde ich ungern übernehmen.
Alles Gute,
Stefan
IMG_0690.jpg
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen