- Dieses Thema hat 7 Antworten sowie 8 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 13 Jahren, 7 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › Verkaufe Fanatic 6´10″
Verkaufe ein Fanatic Surfboard, Länge 6´10″. Ist perfekt, um von Longboard auf Shortboard umzusteigen. Mir hat´s geholfen. 🙂
Ich habe das Board in 2004 gebraucht gekauft (da war es 1 Jahr alt) und habe es dann selbst 2 Jahre lang jeweils einige Wochen im Sommer benutzt. Jetzt liegt es schon länger unbenutzt zu Hause. Benutzt ist es also insgesamt sehr wenig, aber schon ein paar Jahre alt.
Ich habe es grob gesäubert,aber es sind natürlich noch Spuren von Surf Wax und Atlantik-Sand dran.
Unten war ein winziger Haarriss, denn haben wir mit dem Tape abgeklebt (s. Bild). Das Tape hat zwei Sommer lang gehalten. Ist also sicher nicht weiter schlimm. Ansonsten die üblichen Gebrauchsspuren.
Ich verkaufe das Brett mit Hülle, Finnen und Leash.
120 Euro VHB. Nur Selbstabholung, in Karlsbad (bei Karlsruhe).
Sorry, das mit den Bildern hat nicht geklappt…bei Anfrage schicke ich welche per Mail!
Hast ne ob. Ansonsten Bilder bitte an Pedalophil@gmail.com 😉
wenns noch zu haben ist bitte auch fotos an Peter__Tauchmann@web.de
Bitte auch Foto an mich 🙂
RiccoLuers@gmx.de
hey, gibts das board noch? wenn ja würd ich mich über fots freun mona-mueller@gmx.net mercie
Mich würde es auch interessieren, obs das Board noch gibt 🙂 ..zoe.ge28@googlemail.com
onlyfacebook12@gmx.de
hey 🙂 bilder pls 😉
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen