- Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 21 Jahren, 2 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › Verkaufe Board 6,10″ fast wie neu
Verkaufe 6, 10″ Board, inkl. Leash und Schutzstrumpf, Pads sind auch schon drauf. Das Board wurde von Spider Murphy geshapet und ist sehr stabil.
Das Board hat die üblichen Gebrauchsspuren und auch von den Flügen ein paar Dings, allerdings keine Stelle, wo Wasser ins Board kommen könnte.
Könnt auch gerne vorbeikommen und es euch ansehen.
Werde später auch noch ein Foto hier einsetzen.
Preis: 260€
jo hallo ich interessier mich sehr dafür kannst mir vielleicht ein paar pic schicken auf Michael-Diver@web.de?
Wäre sehr nett preis würde eigentlich klar gehen!
wo kommst du her?
Spider Murphy Gang ? Die Jungs surfen ? 😡
Ich komme aus Wuppertal!
Habe Probleme die Bilder einzustellen, schicke sie deshalb den Interessenten gerne per Mail!
Kann das Board auch verschicken, kostet glaube ich so um die 30Euro.
Also, wenn du dir das Board nicht abholen kannst, gnge es auch so…
Also das Board ist noch zu haben…Ihr solltet zuschlagen!
Als kleinen Anreiz reduziere ich den Preis auf 250 Euro…
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen