- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 12 Jahren, 10 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › Verkaufe Billabong SG 5 in 6/5/4 (2012) in Gr. LT
Biete Winterneo Billabgong SG 5 in 6/5/4 mm, Gr. LT, Modell 2012, 220 EUR inklusive Versand (NP 375 EUR). Das Premiummodell von Billabong.
Gekauft 2012 und in der Wintersaison 2012/13 ein paar Mal getragen. Einwandfreier Zustand. Nur die Schlüsseltasche wurde von mir verklebt (siehe Fotos), weil ich dachte das wäre eine Schwachpunkt. Dummer Trugschluss aber ohne Auswirkung, außer das Verstauen von Schlüsseln schwieriger geworden ist. Bei Interesse Nachricht an mich. Standort Oldenburg (Nds.)
Vorne.jpg
Hinten.jpg
auflinksGanz.jpg
auflinksGanzhinten.jpg
Schlssseltasche.jpg
auflinksBeine.jpg
So, Wintersurfer, einen Zwanni gehe ich noch runter! Also, zugreifen, Topangebot!!!!
Für 200 Eur inklu Versand einen Top-Winteranzug, in ein paar Wochen freut ihr euch über warmes Zeug 😉
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen