- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 14 Jahren von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › Verkaufe Billabong FOIL 403 Neoprenanzug in XL
Hi,
ich verkaufe meinen neuwertigen 4/3er Billabong FOIL 403 Neoprenanzug in XL. Ich habe mir den Anzug im April/Mai 2012 in Portugal gekauft und nur in diesem Urlaub angehabt. Leider hab ich mir den Anzug eine Nummer zu groß gekauft und muss mich deshalb davon trennen.
Der Anzug wurde mit Neoprenreiniger gereinigt. Billabong gibt wohl zwei Jahre Garantie auf den Anzug. Die Quittung liegt vor.
Der Anzug kostet bei Billabon c.a. 190,-€, ich hab 150,-€ dafür bezahlt und möchte dafür VHB 110,-€ haben.
Bei Interesse unter christian.kluetsch(at)gmx.de melden.
Gruß,
Christian
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen