- Dieses Thema hat 8 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 18 Jahren, 3 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › Verkaufe BIC 7’9′ Minimalibu 160 €
Hallo,
ich verkaufe mein 7’9′ Minimalibu von BIC. Das Brett ist in einem guten Zustand und steht in Hamburg. Kostet 160 Euro mit Finne ohne Leash.
Bei Interesse bitte e-mail an: paro@gmx.de
Viele Grüße
Stefan
das Brett ist noch zu haben…
ja ich will es ja nehmen 😀
in den osterferien kann ich es abholen!
Hi!
Ach so, ich dachte, Du willst es nicht, weil Du Dich nicht mehr gemeldet hattest seitdem. Die Nummer hab ich Dir ja gegeben…
VG
Stefan
ja sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet hab. war etwas im abi stress. ich ruf heute abend mal bei deinem kumpel an.
@ Surfing S: Schau mal in dein Postfach!
…so eins hab ich auch noch in der Garage, etwas neuer aus 2006. Preis liegt bei 200,-, abzuholen in Essingen/Pfalz. Wurde nur drei Tage von einem Freund gesurft und wohnt seitdem warm in der Garage meiner Eltern.
Gruss Marc
HeyHo, das Brett ist immer noch zu haben… 🙄
Servus!
Ich hätte großes interesse! Hab dir eine E-mail geschickt!
Handy: 017661159269
Gruß Jan
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen