- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 13 Jahren, 3 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › Verkaufe 6,6er Spider Fish / Funboard – €150,-
Hallo zusammen,
nach vielen Jahren muss ich Platz schaffen und meinen geliebten Spider Fish verkaufen. Das gute Board hat schon so einige Breaks dieser Erde gesehen und hat es nicht verdient auf dem Dachboden alt zu werden. Da steckt noch Leben drin!
Die Maße sind: 6,6 x 21 7/8 x 2 3/4 inkl. FCS G-3000 Finnen.
Er hat sicher schon ein paar Dings abbekommen, dass größte ist ca. 10cm, hinten am Tail wo es eine Freundin beim Dachtransport mit dem Festzurren zu gut gemeint hat. Ansonsten ein paar kleine Dings, aber alles gut repariert von mir. Das Board ist absolut dicht und bietet sich besonders für Nord- und Ostsee sowie kleine Atlantiktage ideal an.
Standort ist Hamburg (kein Versand) und der Preis ist € 150,- (Festpreis).
Ich hoffe er geht in gute Hände.
Schöne Grüße,
Björn
PS: Ich biete noch einen 6,2er Chilli Fish in einem anderen Post: http://soul-surfers.de/forum/21-biete-surfstuff/127801-62-chilli-fish–shortboard-zu-verkaufen.html#127801
Spider1.jpg
Spider2.jpg
Spider4.jpg
Spider5.jpg
Spider3.jpg
SpiderCollage.jpg
Die Spinne ist noch da! Preis ist jetzt VHB. Macht mir ein faires Angebot.
Der Spider ist auch weg. Ich habe aber noch einen weiteren 6,6er Fish:
http://soul-surfers.de/forum/21-biete-surfstuff/128577-verkaufe-fish-66-x-21-x-2-12.html
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen