- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 12 Jahren, 10 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › Verkaufe 6’4 130 Euro
Hi Leute,
verkauf mein 6’4 Shortboard von Beachbeat mit neuem Pad für 130 Euro fix. Die Nose wurde mal bei nem Flugzeugtransport angecrackt, der Stringer war aber nicht durch. Brett ist nicht mehr das allerneueste, aber immer noch im guten Zustand, deswegen ist der Preis auch in meinen Augen sehr fair. Ihr könnt auch gerne in Bamberg und ab Mitte Oktober in Berlin einen Blick darauf werfen.
Zusätzlich hab ich noch Finnen für 25 Euro, ne Hülle für von Parksa (Ile de la Réunion) für 40 Euro und ne Leash für 25 Euro, die ihr optional Baukastenmäßig dazu kaufen könnt. Das Gesamtpaket macht 200 Euro (statt 220).
20130922_174647.jpg
20130922_174624.jpg
20130922_174732.jpg
20130922_174751.jpg
Würd mir das Board gern in Berlin anschauen! Hast ne PN…
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen