- Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 18 Jahren, 1 Monat von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › Verkaufe 6´10 shortboard von aloha australia
hi, ich will endlich mein aloha australia (greg clough design) board abgeben, weil ich es eh nicht surfe.
ich habe es in australien gebraucht in einem surfshop gekauft, aber hier bisher nur im see zum paddeltraining gehabt, weil es erst zu klein und dann zu groß für mich war.
da es jetzt gelblicher geworden ist erkennt man reperaturstellen, die weiß übersprüht wurden, (siehe auch auf dem photo hinteransicht) diese sehen aber sehr professionell repariert aus.
ansonsten halt die üblichen fußdellen auf der oberseite und eine delle in unterboden.
finnen und leash sind mit dabei, ein pad war nicht drauf.
Die Maße sind: 6´10″ 19 1/2″ 2 1/2″
der Preis ist vb 200 Euro
Das board steht in Essen
hier noch ein paar photos:

das board ist noch da.
hat denn niemand interesse an einem großen (etwas breiterem) shortboard. ideal für große leute oder eben für kleine, leichte personen, die nach ein bisschen mehr volumen suchen….
Noch da?
ja.
jetzt wo die surf-saison der meisten leute startet, ideales umsteiger board….
hast du dein Board noch? Wenn ja, was denkst du, kostet der Versand?
Danke und Grüße
Frank
hi, der versand kostet ca 30-35 euro mit hermes, aber hab das brett jetzt bei ebay drin, da ich hier keine interessenten gefunden hatte.
es endet morgen. du kannst es ja darüber versuchen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320270685228
lg
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen