- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 17 Jahren, 9 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › (V) Thule Dachbox 250
Möchte meine abschließbare Dachbox von Thule loswerden.
Oft gebraucht und daher einige Kratzer. Keine Löcher oder Risse, wo Wasser eindringen könnte!
Ein Verschluss müsste mal gerade gebogen werden, mit meinem handwerklichen Geschick habe ich das nicht hinbekommen 🙂
Maße (ca.):
L=250cm
B=50cm
H=35cm
Preis: 50€.
Abholung in Dormagen, Düsseldorf, Köln oder Münster
wie wird die denn befestigt?
Hab grundsätzlich großes Interesse, hab aber so nen Dach zum ausfahren und befürchte es passt nicht. :-/
was meinst du denn mit „ausfahren“? so ein hubdach? dann wirds leider nicht funktionieren, die box wird auf dem dachgepäckträger fest geschraubt…
Noch zu haben, Preissenkung 40€.
So, ich brauche Platz im Keller.
Für ne Kiste Kölsch wechselt sie den Besitzer, sonst gehts zum Sperrmüll.
Ist weg.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen