- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 4 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 14 Jahren, 8 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › (V) Southpoint 6’10“ Bonga Funshape im top Zustand!
Verkaufe mein gebrauchtes, aber absolut neuwertiges Surfboard:
Southpoint 6’10“ Bonga Funshape inkl. Finnen (FCS), Bag und Leash
Der Gerät ist super in Schuss, fast wie neu, hat keine Beulen oder Dellen, lediglich kleinere Lackschäden auf der obersten Schicht (reine Schönheitsfehler).
Preislich stelle ich mir so 370,- Euro für alles zusammen vor…
Falls ernsthaftes Interesse besteht – melden! 🙂
Hier ein Link zum aktuellen Modell (meins ist das Vorjahresmodell!):
Weil bald Weihnachten ist:
neuer Preis 333,- Euro!
Moin,
ich habe Interesse am Southpoint. Ist es noch zu haben?
Wo steht denn das gute Stück und wie sieht es mit ein paar Bildern aus?
Gruß,
Maik
Wie kann man denn hier eine private Nachricht verschicken?
Du hast ’ne PN 🙂
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen