- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 17 Jahren, 4 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › V: Shortboard 6.0 wie Neu! 199,-
Verkaufe hier ein Shortboard der Marke MOOR. Maße: 6,0x18x2
Shaper ist Bruce Mckee, hat u.a. auch mal für Pukas geshaped.
Habe das Brett nur insg. 3 mal gesurft, da es immer nur als back-up Shortboard diente. Dementsprechend ist das Teil vom Zustand her wie neu, der Dreck ist lediglich Wachs, welchen ich aber noch entfernen werde.
Preis: 180,-
Verkauft wird es ohne Finnen und Leash, kann aber evtl beides separat erworben werden. Das Pad habe ich extra für das Brett gekauft (35,-) und ist natürlich dabei.
Bei Fragen und größeren Bildern könnt ihr mich gerne kontaktieren.
➡ 215,- inklusive versand. finnen, bag und leash optional auch erhältlich.
bei den massen musse mir noch nen schnorchel oben drauf geben, damit ich beim sitzen im line-up nich ersaufe…
ansonsten guter deal für den ders fahren kann. mckee gut.
So, das Brett ist noch da. Letzter Preis ist:
219,-
INKLUSIVE VERSAND (D) und FCS-FINNEN!!!!!
Optional, Schnorchel +5€ 🙂
ist das ding nicht auch zufälliger weise auf dailydose zu finden?
ja ist es, warum?
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen