- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 18 Jahren, 4 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › (V) DVDs Shaping 101 u. Glassing 101
Hi,
ich verkaufe meine einmal gesehenen DVDs Glassing 101 u. Shaping 101. dabei denke ich so an 60€+3€ Versand.
Wer interesse hat kann mir eine PN schreiben.
Gruß Tobi
Wieviel haste denn für die gelatzt?
Ich such die schon lange aber ich hab kaum kohle -.-
Muss mal gucken ob ich irgendwo geld auftreiben kann. Grundsätzlich hab ich wohl interesse dran. Is das die normale Glassing-version oder wird auch das Thema Epoxy behandelt. Wie siehts bei den Dvds mit reginalcode aus und zustand der dvds?
Hi Nike,
pro DVD hab ich 38€ hingelegt, beide sind in einem einwandfreien Zustand und wie gesagt so gut wie neu. Reginalcode, da bin ich überfragt, wenns ums abspielen geht, da gibts kein Problem!
Gruß Tobi
Hab deine Frage noch nicht ganz beantwortet. Ja es handelt sich um die Glassing Version mit Polyesterharz.
Gruß Tobi
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen