- Dieses Thema hat 9 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 17 Jahren von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › (V) Angulo Fish 6`10
Verkaufen möchte ich auf jeden Fall meinen
Walden Fish (Maße im untenstehenden Link)
-weg-
Und eventuell geht auch noch mein Angulo raus.Preis da wohl um die 300 Euro. Bilder ebenfalls im Link, wer genauere Details braucht Mail an lars(ääät) surfatoll.de oder `ne PN an mich!
Link zu den Bildern:
http://surfatoll.de/Galerie/main.php?g2_itemId=517&g2_enterAlbum=1
Grüße Lars
Walden ist weg
Der Walden Fish ist weg!
Der Angulo noch zu haben…super Brett um langsam auf was kürzeres umzusteigen da viel Volumen!
Das Angulo soll jetzt wohl doch weg…ist wirklich ein schönes Brett auch für kleinere Wellen.
Steht in Flensburg…
290 € incl. Finnen
mehr zu angulo boards hier: http://www.angulosurf.com/
das brett findet ihr unter den hogfish-shape
noch da
Ich wäre evtl. am Angulo interessiert!
Wie ist denn der Zustand? Irgendwelche Dings, etc.? Außerdem hätte ich noch gerne die genauen Maße.
Merci!
nein, das brett hat nichts dramatisches…natürlich hat es ein paar kleine beulen aber nichts was wasser zieht bzw. je gezogen hat.
woher kommst du denn?kannst es dir gerne in flensburg (evtl auch kiel oder hh) anschauen.
grüße lars
ps maße später, muss es aus dem keller holen
Maße sind 6,10 X 22 1/8 X 2 13/16
noch da ❗
wech
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen