- Dieses Thema hat 8 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 17 Jahren, 3 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › (V) 9´0´´ Longboard, tripple stringer, 200€, fast NEU
Moin!
Ich verkaufe mein nur max. 5x gefahrenes Longboard mit tripple stringer von Power Point.
Ich habe das Board im November 08 neu gekauft und der Zustand ist fast wie neu, wäre mir nicht das kleine Malheur mit der Nose passiert…
Die Nose ist nach erfolgreichem Feindkontakt etwas eingedrückt gewesen. Da ich zu der Zeit keine andere Möglichkeit hatte, habe ich nur dick Solarez drauf geschmiert. Das ganze könnte mit gutem Willen schnell behoben werden. Da habe aber keine Zeit zu und deshalb geht das gute Stück für den günstigen Preis übern Tresen.
Maße : 9´0´´x22´´x???
Preis. 200€ incl. Finne (bitte keine Kapitalismusdebatte!!!!)
Moinsen kalle
dein brett gefällt mir und der preis geht ja eigentlich auch
ich habs heute erst gesehen und ich fahr in 3 wochen runter nach frankreich
weiss noch nicht genau wie ichs abholen kann
mein bruder wohnt in kiel vielleicht kann ich da was machen
meld dich mal bitte!
am besten über skype wenn du hast (handgottes)(bremen)
Gruss:OLE
oops,
5 mal gefahren, und gleich die nose geschredert !!!
😯
das kann dir locker auch beim 1. mal passieren, oder auch erst beim 100. mal
aererlich isses immer, schwimmt aber trotzdem noch 😉
wie schwer ist denn dat ding ?
gute frage….???
kann ich freitag mal wiegen
@ bottom:
lies mal bitte deine pn´s!
da
„ich nehmen das board auf jeden fall!“
wohl bedeuten soll :
nein danke kein interesse, aber melden und/oder antworten werde ich bestimmt nicht mehr
ist das teil wieder zu haben.
also JETZT zuschlagen
verkauft
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen