- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 13 Jahren, 6 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › Update: 150€ O’neill Psycofreak 4,5 / 3,5 XDS.
Verkaufe meine Neo von ONeill Psycofreak 4,5 / 3,5 mit XDS Air Insulated Neopren. Was WIRKLICH warm hält !!
Leider hab ich nicht auf den befreundeten Fachverkäufer gehört und den Anzug in M gekauft, was sich schnell als zu groß herausstellte. Ungeachtet dessen, also auch mit ’nem Liter Wasser vorm Bauch, ist der Anzug echt warm.
Getragen hab ich ihn 3 mal.
Ich bin 1,80m groß und wiege ca. 80 kg.
Mein Kaufpreis lag vor 1 1/2 Jahren bei 350€. Abgeben würde ich ihn für 150€
Jemand Interesse ? Anprobe in Köln möglich.
Anbei noch ein Link zu dem Anzug (Die Darstellung kann ein wenig abweichen) – eine Größentabelle ist auch dabei:
Gruß
image.jpg
image_2013-03-02.jpg
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen