- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 14 Jahren, 1 Monat von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › Tuflite Santa Cruz Matt Archbolt 6.1;18.25;2.125
High Performance Shortboard in Tuflite Bauweise –> stabiler und leichter der Firma Santa Cruz.
Maße: 6.1 ; 28.25 ; 2.125
Zustand: das Board war gesnapped, wurde aber professionell repariert, ansonsten hat es keine Druckstellen, weder oben
noch unten. Wenn man das Board noch lackiert siehts wieder wie neu aus. Neupreis um die 700€.
Mein Preis: 200€ Verhandlungsbasis
Das Board steht in München, Selbstabholung wäre mir lieber, da der Versand teuer und umständlich ist.
Mails bitte an: josef.eckl@gmx.de (hab ne neue Email Addi, deshalb krieg ich keine Benachrichtigung bei PM´s)
Ihr könnt das Board hier anschauen:
http://www.facebook.com/Surfequip
Mein Facebook Name ist Josef Eckl, bei Bedarf kann ich auch weitere Bilder schicken oder du kannst das brett auch direkt bei mir anschauen.
VG Josef
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen